Top Real

Hochmodernes Design sorgt für eine angenehme Arbeitsumgebung

2012 wurde das Unternehmen Top Real Immobilienprojektegesellschaft m.b.H. und Co. KG mit einer neuen Innenraumeinrichtung von der Firma Streitner ausgestattet. Dieses Projekt begeistert durch sein außergewöhnliches Design. Individuell und passgenau gefertigtes Mobiliar kombiniert mit extravaganten Unikaten sind unteranderem für diese einzigartige Wohlfühlatmosphäre verantwortlich. Im Detail wurden der Empfangsbereich, der Aufenthaltsbereich, Mitarbeiterbüros und das Geschäftsleitungsbüro neu eingerichtet.

 

 

Kundenname Top Real Immobilienprojekte
Branche Immobilienbranche
Leistungen Gesamtlösung, Bestandsoptimierung, Raumkonzepte, Sonderlösung
Lösungen Büro, Empfang, Sonderlösung: Großraumbüro
Fertigstellungsjahr 2012
BANKEN EINRICHTUNG
APOTHEKEN EINRICHTUNG
OBJEKT EINRICHTUNG
RAUM SYSTEME
Akustik

Marken auf höchstem Niveau:
zumtobel // 
simpa // 
PAN raumsysteme // 
Braun // 
König + Neurath // 
sedus //