Werbeagentur Rückenwind

Unterschiedliche Materialien in einer Wand

Im Jahre 2015 wurde die Werbeagentur Rückenwind mit Systemtrennwänden der Firma Streitner ausgestattet. Ein Großraumbüro wurde in mehrere kleinere Räume unterteilt. Die Arbeitsplätze wurden organisierter und eine höhere Privatsphäre konnte sichergestellt werden. Ein besonderes Augenmerk wurde auf die Akustik gelegt. Einschalige kombiniert mit doppelschalige Trennwänden wurden verwendet. Zusätzlich wurde diese mit speziellen Akustikelementen ergänzt. Insgesamt wurden 30 Laufmeter Trennwände verbaut.

 

Kundenname Werbeagentur Rückenwind
Branche Werbeagentur
Architekt Fa. Streitner
Leistungen Gesamtlösung, Raumkonzepte
Fertigstellungsjahr 2015
BANKEN EINRICHTUNG
APOTHEKEN EINRICHTUNG
OBJEKT EINRICHTUNG
RAUM SYSTEME
Akustik

Marken auf höchstem Niveau:
zumtobel // 
simpa // 
PAN raumsysteme // 
Braun // 
König + Neurath // 
sedus //