Regro Innsbruck

Neu ausgestattet über mehrere Stockwerke

2010 wurde der Standort Innsbruck des Elektrogroßhändlers Regro durch eine ganzheitliche Büroeinrichtung über mehrere Stockwerke neu ausgestattet. Die gesamte Planung und Herstellung sämtlicher Büromöbel wurde ausschließlich von der Firma Streitner durchgeführt. Das Augenmerk lag besonders darauf, eine helle und wohlfühlende Atmosphäre zu schaffen.

Stühle und Sessel wurden bei diesem Projekt von der Firma König+Neurath bezogen.

Kundenname Regro Innsbruck
Branche Elektrogroßhandel
Anforderung Planung, Herstellung, Lieferung der gesamten Büroausstattung
Leistungen Gesamtlösung
Fertigstellungsjahr 2010
BANKEN EINRICHTUNG
APOTHEKEN EINRICHTUNG
OBJEKT EINRICHTUNG
RAUM SYSTEME
Akustik

Marken auf höchstem Niveau:
zumtobel // 
simpa // 
PAN raumsysteme // 
Braun // 
König + Neurath // 
sedus //