ILG Logistics

Organisation und Privatsphäre durch Trennwände

Im Jahre 2016 wurde für das Unternehmen ILG Innovative Logistics Group mit Systemtrennwänden der Firma Streitner ausgestattet. Großraumbüros wurden in mehrere kleine Büros unterteilt. Die Arbeitsplätze wurden organisierter und eine höhere Privatsphäre konnte sichergestellt werden. Die Herausforderung bei diesem Vorhaben war, dass das gesamte Gebäude rund ist und dadurch besondere Anpassungsfähigkeit gefragt war. Insgesamt wurden 45 Laufmeter einschalige Trennwände mit VSG Glas verbaut.

In diesem Projekt wurde neben einer gut abgestimmten Organisationsplanung auch großer Wert auf die technische Ausarbeitung der unterschiedlichen Bereiche gelegt. Sämtliche architektonische Arbeiten und der gesamte Transport wurden ebenso mittels hausinternen Ressourcen durchgeführt. Die Baubegleitung wurde ebenso von der Firma Streitner übernommen.

 

Kundenname ILG Logistics
Branche Transport
Architekt Fa. Streitner
Leistungen Gesamtlösung, Raumkonzept, Sonderlösung
Lösungen Sonderlösung: Rundes Gebäude, Sonderanschlüsse
Fertigstellungsjahr 2016
BANKEN INTERIEUR
APOTHEKEN INTERIEUR
OBJEKT INTERIEUR
RAUMSYSTEME
NEUE ARBEITSWELTEN


NEWSLETTER

Hier können Sie sich für unseren Newsletter anmelden.


Marken auf höchstem Niveau:
PAN raumsysteme // 
Braun // 
clever on smart // 
König + Neurath // 
Züco //