Ebit

Raumakustik bestimmt Arbeitsqualität

Im Jahre 2015 wurde das Softwareentwicklungs-Unternehmen Ebit mit Systemtrennwänden der Firma Streitner ausgestattet. Dadurch wurden Großraumbüros in mehrere kleinere Räume unterteilt. Die Arbeitsplätze wurden organisierter und strukturierter. Einschalige kombiniert mit doppelschalige Trennwänden wurden verwendet. Zusätzlich wurde diese mit speziellen Akustikelementen ergänzt. Insgesamt wurden 30 Laufmeter Trennwände verbaut.

 

Kundenname Ebit
Branche Softwareentwicklung
Architekt Fa. Streitner
Leistungen Gesamtlösung, Raumkonzept
Fertigstellungsjahr 2016
BANKEN INTERIEUR
APOTHEKEN INTERIEUR
OBJEKT INTERIEUR
RAUMSYSTEME
NEUE ARBEITSWELTEN


NEWSLETTER

Hier können Sie sich für unseren Newsletter anmelden.


Marken auf höchstem Niveau:
PAN raumsysteme // 
Braun // 
clever on smart // 
König + Neurath // 
Züco //