Erfolgreiche Kommunikation zwischen Kunden und Mitarbeitern wird durch eine Organisationskonzept maßgeblich unterstützt
Die im Jahr 2008 neu eingerichtet Filiale der Raiffeisen Bank Pöchlarn begeistert mit einer außergewöhnlichen Lösung in der Kundenzone. Die zentralen Werte einer Bank wie Flexibilität, Transparenz und Diskretion wurden optimal miteinander verknüpft und anschließend passgenau in Form von den Einrichtungsgegenständen umgesetzt. Darüber hinaus wurde das Augenmerk auf eine gute Atmosphäre gelegt. Durch einen kreisförmigen Grundriss im Zentrum der Bank wird eine aktive Kundenkommunikation signifikant umgesetzt. Dadurch entstand ein erfolgreiches Miteinander von Kunden und Mitarbeitern. Darüber hinaus sorgt ein Effektlicht für eine angenehme Atmosphäre. Der großzügige SB Bereich, ein Reisebüro und eine KFZ-Annahmestelle können unabhängig von den Öffnungszeiten der Bank erreicht werden.
Sämtliche architektonische Arbeiten sowie die vollständige Produktion und die Montage wurden mittels hausinternen Ressourcen durchgeführt.
Geschäftsleitung | Dir. Moser, Dir. Neumayer |
Baubegleitung | Bmst. Tschabek |
Gesamtfläche | 389 qm |
Ausstattung des Kundenraums | SB Bereich, Kassenhalle, Beraterräume |
Anzahl der Mitarbeiter | 12 |
Architektur | Fa. Streitner |
Leistungen | Gesamtlösung, Bestandsoptimierung, Organisationsplanung, Raumkonzepte |
Fertigstellungsjahr | 2008 |
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