Apotheke zum guten Hirten

Die richtige Kombination ist entscheidend

Die Apotheke "Zum Guten Hirten" wurde im Jahr 2013 von der Firma Streitner mit einer umfassenden Innenraumeinrichtung ausgestattet. Moderne Einrichtungselemente, welche mit der antiken und traditionellen Atmosphäre des Pharmaziehandels harmonieren, ziehen sich ganzheitlich durch das aufeinander abgestimmte Einrichtungskonzept. Höchstes Maß an Funktionalität wird geboten. Darüber hinaus spielt auch eine einladende und vor allem funktionale Beratungsumgebung eine wichtige Rolle. In diesem Projekt wurden diese beiden Faktoren perfekt miteinander kombiniert.

Nicht nur die passgenaue Produktion der Einrichtung sondern auch sämtliche architektonische Arbeiten sowie die vollständige Baustellenkoordination und die gesamte Montage der Einrichtung wurden mittels hausinternen Ressourcen durchgeführt.

Fläche SB-Zone 50 qm
Fläche Kunde 50 qm
Fläche Logistik 120 qm
Leistungen Planung, Techn. Ausarbeitung, Lieferung Ausstattung
Fertigstellungsjahr 2013
BANKEN EINRICHTUNG
APOTHEKEN EINRICHTUNG
OBJEKT EINRICHTUNG
RAUM SYSTEME
Akustik

Marken auf höchstem Niveau:
zumtobel // 
simpa // 
PAN raumsysteme // 
Braun // 
König + Neurath // 
sedus //