Apotheke zum goldenen Engel

Eine harmonische Verschmelzung von Tradition und Moderne

Die Apotheke "Zum Goldenen Engel" wurde im Jahr 2008 von der Firma Streitner mit einer kompletten Innenraumeinrichtung ausgestattet. Die Kombination von einem bestehendem Altbau in Verbindung mit einem neuartigen Design sind für eine einzigartige Atmosphäre verantwortlich. Die stark frequentierte Apotheke setzt eine dementsprechende Abfolge der Arbeitsabläufe voraus, welche nun auch durch das Mobiliar unterstützt werden. Ein angenehmes Umfeld für eine rasche und freundliche Beratung wurde geschaffen. Darüber hinaus wurde ein überdachter und heller Nachtbereich gestaltet.

Dieses Projekt wurde in Kooperation mit einem externen Architekten umgesetzt. Dabei legt die Firma Streitner großen Wert auf eine gute Zusammenarbeit.

Fläche Kunde 140 qm
Fläche Logistik 140 qm
Leistungen Herstellung & Lieferung der gesamten Möbel
Lösungen Verkaufspult in Corian (Kunststein), Präsenationswände in Fichte-Massivholz
Fertigstellungsjahr 2008
BANKEN INTERIEUR
APOTHEKEN INTERIEUR
OBJEKT INTERIEUR
RAUMSYSTEME
NEUE ARBEITSWELTEN


NEWSLETTER

Hier können Sie sich für unseren Newsletter anmelden.


Marken auf höchstem Niveau:
PAN raumsysteme // 
Walter Knoll // 
Wittmann // 
Braun // 
clever on smart // 
König + Neurath // 
Züco // 
Waldmann //